Infrastruktur Ebner

Infrastruktur

Bester Standort, bestens ausgestattet

Mit hoch qualifiziertem Fachpersonal und einem umfangreichen Fuhrpark sind wir Ihr Ansprechpartner für jegliche Transporte. Besonders stolz sind wir auf unseren Fuhrpark, welcher aus den modernsten Trucks der EURO-5-EVV und EURO-6-Klasse besteht. Aufgrund der großen Auswahl an Aufliegertypen, darunter Tautliner, Kühlauflieger und Tilt-Trailer, haben wir die Möglichkeit, für jeden Einsatzbereich den optimalen Auflieger bereitzuhalten.

Direkt an unserem Standort verfügen wir über ein Werkstatt-Servicecenter, in welchem Mängel bereits frühzeitig erkannt und behoben werden können. Nach jeder Rückkehr werden die Lkw´s hier bei uns in Thalgau vollgetankt, um in kürzester Zeit wieder einsatzbereit zu sein.

 

Unser Erscheinungsbild ist uns allen sehr wichtig, weshalb unsere Mitarbeiter in Thalgau die Möglichkeit haben, ihre Fahrzeuge in der hauseigenen Lkw-Waschanlage zu reinigen.

Zur Infrastruktur zählen auch unsere Lagermöglichkeiten, wo Kunden ihre Waren sicher aufbewahren können. In unseren Lagerhallen stehen auf insgesamt 30.000 m² geräumige, beheizte sowie Video- und Alarmanlagen überwachte Lagerflächen zur Verfügung. Darüber hinaus verfügen wir über eine überdachte Lagerfreifläche mit 1.500 m² und eine Freifläche mit über 20.000 m². 

Wir haben die beste Infrastruktur, um Ihre Anliegen und Wünsche zu erfüllen. 

Kontaktaufnahme