Lufthansa

Transporte

Seit vielen Jahren unschlagbar

Transporte sind unsere Leidenschaft. Seit dem ersten Transport nach Irland im Jahr 1980 haben wir uns mittlerweile zum Spezialisten für Fahrten nach England und Irland entwickelt. Wir transportieren für unsere Kunden täglich von unserem Standort in Thalgau aus Stückgut und Komplettladungen. Herzstück unseres Unternehmens und Garant für eine zuverlässige und pünktliche Lieferung ist unser Fuhrpark.

Eine große Auswahl an Aufliegertypen ermöglicht es uns, für jeden Einsatzbereich den optimalen Auflieger bereitzuhalten. Direkt an unserem Standort in Thalgau verfügen wir zudem über ein Werkstatt-Servicecenter, in welchem Mängel bereits frühzeitig erkannt und Reparaturen, Prüfungen sowie Inspektionen von geprüftem Fachpersonal schnell durchgeführt werden können.

Kontaktaufnahme